Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 03.02.2006, 17:12 Uhr

@ Pixie!!

Huhu,schön,das Du wieder da bist ;-)))!

War es denn schön in Abu Dhabi??
Jetzt kommen meine 1000 Fragen *gg*:

Wie fandest Du denn das Hotel?Ist es wirklich so toll wie beschrieben?

Habt ihr Ausflüge gemacht,die lohnenswert warten (wobei mein Mann nur wenig Zeit zur freien Verfügung hat)?Wart ihr in den Souks?

Was ist denn in Abu Dhabi günstig,oder halt besonders toll und mitbringenswert?Und wie fandest Du die Mall?Wo muss ich meinen Mann denn unbedingt hinschicken?

Und wie ist das Essen ;-))) dort,so,nun erzähl mal *gg*,bin schon total gespannt :-)).

Liebe Grüsse
Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.