Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 03.02.2006, 17:12 Uhr

@ Pixie!!

Huhu,schön,das Du wieder da bist ;-)))!

War es denn schön in Abu Dhabi??
Jetzt kommen meine 1000 Fragen *gg*:

Wie fandest Du denn das Hotel?Ist es wirklich so toll wie beschrieben?

Habt ihr Ausflüge gemacht,die lohnenswert warten (wobei mein Mann nur wenig Zeit zur freien Verfügung hat)?Wart ihr in den Souks?

Was ist denn in Abu Dhabi günstig,oder halt besonders toll und mitbringenswert?Und wie fandest Du die Mall?Wo muss ich meinen Mann denn unbedingt hinschicken?

Und wie ist das Essen ;-))) dort,so,nun erzähl mal *gg*,bin schon total gespannt :-)).

Liebe Grüsse
Kiki

 
2 Antworten:

Re: @ Kida!!

Antwort von pixie am 03.02.2006, 20:47 Uhr

Hi Kiki!

Aaaalso:

das Hotel ist wirklich erste Sahne!
Es hat mir persönlich quasi die Woche gerettet...

Naja, die Stadt hat mir garnicht gefallen. Aber denke, das lag hauptsächlich an meiner kl. Tochter. Mit Kleinkind ist das da nix.
Viiiele Autos, dunkle Ecken abends, keine "normalen" Bügersteige und keine uns übliche Einkaufsstrasse (bei Frauen ja sehr beliebt ;)).
Aber da ja dein Mann fliegt...

Ohne Kind hätte ich mir auch gerne mehr, wie die Souks, angeguckt.
Wo wir waren war die sog. Corniche/Promenade - haha! Da fuhr auch eine 6spurige Strasse entlang ;( Die führt zu einem weiteren, sehr schönen, großen, neuen Einkaufszentrum mit großem Supermarkt im UG.

Was da superbillig ist sind Zigaretten! Mein Mann raucht, dem habe ich eine Stange (L&M) für 7,- mitgebracht.
Sonst kostet alles so wie hier, eher teuer. Denn die zahlen dort keine Steuer und schlagen alles auf die Waren. Wie zB. Parfüm, Kosmetik und Elektronik.
Nur unsere Kleine hat mehrer Klamotten bekommen. Die fand ich, zum Teil, recht günstig.

Hm, und mitbringen...
Ich fand die Gewänder der Frauen die es in einigen Läden zu kaufen gab recht schön. Schöne dezente Muster und Farben. Und jedenfalls da wo ich zufällig geguckt habe auch nicht SO teuer. Oder viell. einen typisch arabischen Duft aus so nem süßen silbernen Flakon. Aber riecht nicht wirklich gut ;) Den "Duft darfst" du ständig in der Mall schnuppern.
Sehr schwer, süß und viel zu kräftig!
Wüsste sonst echt nix, Sorry!!

Aber nochmal zum Hotel:
das Frühstück war mega! Wenn dein Mann nicht dafür pünktlich aufsteht, bis 10.30h, isser selber schuld ;))
Und am besten auf der Terrasse frühstücken!
In einem ital. Hotelrestaurant haben wir 2x abends gegessen, im Pregos. Das war sehr lecker, bes. die Pizzen.
Sonst gibt es in der Mall am Hotel im EG an einer Ecke ein Cafe, Bistro, oder so. Da muß er einen Sandwich essen! Selten so einen leckeren gegessen!

Ich hatte mit meiner Kleinen ein Towerzimmer. Sehr groß, Tee&Kaffee, Obst und immer Stilles Wasser umsonst, klasse Dusche...

Der Pool ist superschön und auch die Hotelanlage ansich. Die Poolbar hat auch leckeres Essen.

Aber...ich habe jetzt sooo viel geschrieben...guck doch mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Beach%2BRotana-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_35655.html

Bei den Hotelbewertungen kannste meine ganz oben lesen ;)

Sorry das es so viel geworden ist!!
Voll peinlich ;)

Wann fliegt dein Mann eig.?
Und mit welcher Flugges.?
Und ab welchem Flughafen?

Nu reichts aber...

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kida!!

Antwort von pixie am 03.02.2006, 20:47 Uhr

Hi Kiki!

Aaaalso:

das Hotel ist wirklich erste Sahne!
Es hat mir persönlich quasi die Woche gerettet...

Naja, die Stadt hat mir garnicht gefallen. Aber denke, das lag hauptsächlich an meiner kl. Tochter. Mit Kleinkind ist das da nix.
Viiiele Autos, dunkle Ecken abends, keine "normalen" Bügersteige und keine uns übliche Einkaufsstrasse (bei Frauen ja sehr beliebt ;)).
Aber da ja dein Mann fliegt...

Ohne Kind hätte ich mir auch gerne mehr, wie die Souks, angeguckt.
Wo wir waren war die sog. Corniche/Promenade - haha! Da fuhr auch eine 6spurige Strasse entlang ;( Die führt zu einem weiteren, sehr schönen, großen, neuen Einkaufszentrum mit großem Supermarkt im UG.

Was da superbillig ist sind Zigaretten! Mein Mann raucht, dem habe ich eine Stange (L&M) für 7,- mitgebracht.
Sonst kostet alles so wie hier, eher teuer. Denn die zahlen dort keine Steuer und schlagen alles auf die Waren. Wie zB. Parfüm, Kosmetik und Elektronik.
Nur unsere Kleine hat mehrer Klamotten bekommen. Die fand ich, zum Teil, recht günstig.

Hm, und mitbringen...
Ich fand die Gewänder der Frauen die es in einigen Läden zu kaufen gab recht schön. Schöne dezente Muster und Farben. Und jedenfalls da wo ich zufällig geguckt habe auch nicht SO teuer. Oder viell. einen typisch arabischen Duft aus so nem süßen silbernen Flakon. Aber riecht nicht wirklich gut ;) Den "Duft darfst" du ständig in der Mall schnuppern.
Sehr schwer, süß und viel zu kräftig!
Wüsste sonst echt nix, Sorry!!

Aber nochmal zum Hotel:
das Frühstück war mega! Wenn dein Mann nicht dafür pünktlich aufsteht, bis 10.30h, isser selber schuld ;))
Und am besten auf der Terrasse frühstücken!
In einem ital. Hotelrestaurant haben wir 2x abends gegessen, im Pregos. Das war sehr lecker, bes. die Pizzen.
Sonst gibt es in der Mall am Hotel im EG an einer Ecke ein Cafe, Bistro, oder so. Da muß er einen Sandwich essen! Selten so einen leckeren gegessen!

Ich hatte mit meiner Kleinen ein Towerzimmer. Sehr groß, Tee&Kaffee, Obst und immer Stilles Wasser umsonst, klasse Dusche...

Der Pool ist superschön und auch die Hotelanlage ansich. Die Poolbar hat auch leckeres Essen.

Aber...ich habe jetzt sooo viel geschrieben...guck doch mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Beach%2BRotana-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_35655.html

Bei den Hotelbewertungen kannste meine ganz oben lesen ;)

Sorry das es so viel geworden ist!!
Voll peinlich ;)

Wann fliegt dein Mann eig.?
Und mit welcher Flugges.?
Und ab welchem Flughafen?

Nu reichts aber...

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.