Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casy am 17.11.2004, 14:51 Uhr

Pferdeschlittenfahrt/ Allgäu

Hallo,
ich möchte gerne eine Pferdeschlittenfahrt verschenken. Möglichst im Allgäu. Hat jemand einen Tip für mich?
Danke!

 
3 Antworten:

allgaeu.de oder googeln (Pferdeschlittenfahrt Allgaeu

Antwort von Schwoba-Papa am 17.11.2004, 20:57 Uhr

schau mal nach - Angebote genug. Schön ist aber
eine Fahrt am Forgensee/Füssen mit Königsschloß
und Musical Ludwig. Oder Oberstdorf.
Ansonsten würde ich auch noch etwas weiter in den Alpen suchen. Dort ist es Schneesicherer.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pferdeschlittenfahrt/ Allgäu

Antwort von ask_4_it am 27.11.2004, 22:20 Uhr

hallo crazy,

für den fall das du dir fahrt nach österreich hittisau im bregenzwald nicht scheust.. gibt es am hoch hädrich die familie steinhause.. sie bewirtet die alpe moos am hoch hädrich und fährt den ganzen winter mit ihren norikern im pferdeschlitten durch das romantische hochmoor... kann ich nur empfehlen.. meine tochter ist damals aus allen wolken gefallen.. ist echt toll...

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pferdeschlittenfahrt/ Allgäu

Antwort von christoph_f am 04.12.2004, 19:19 Uhr

auch nachzusehen unter www.pferdeschlittenfahrt.at oder www.alpe-moos.at oder www.noriker.co.at oder www.alpe-moos.com

gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.