Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 25.02.2007, 18:18 Uhr

@Paulita/ NICOLE, nicht ich, ist die expertin

ich habe nur eine antwort von vor ein paar wochen kopiert. wenn du aber aufmerksam liest, wirst du lesen: KANN ein lichtbild eingebracht werden. scheint also kein muss zu sein. allerdings kommt es auch darauf an, wohin die kids reisen. in manchen ländern ist ein foto pflicht. spanien gehört m.w. nicht dazu.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.