Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xara am 24.08.2004, 14:08 Uhr

Passbild baby

ioch hab mal ne ganz komische Frage. Man braucht ja für den Kinderausweis ein Passbild. Geh ich dann mit meinem drei Monate alten Kind zum Fotografen um Passbilder machen zu lassen ? Wie soll das denn funktionieren. Wir wollen nicht in den Urlaub oder so, wir wohnen nur nah an der Grenze und fahren zum tanken ect. schnell mal rüber und da muss ich ihn das ein oder andere Mal halt auch mal mitnehmen können.

 
5 Antworten:

Re: Passbild baby

Antwort von Vanessa Marie am 24.08.2004, 14:17 Uhr

Hallo!
Uns haben sie damals gesagt,das ein Passfoto nur für ein paar Nicht-EU-Länder benötigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passbild baby

Antwort von katrin&leo am 24.08.2004, 15:10 Uhr

Passbilder müssen erst für Kinder ab 6 Jahre in den Ausweis geklebt werden. Vorher macht es ja auch keinen Sinn, so schnell wie die Kleinen sich verändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passbild baby

Antwort von Xara am 24.08.2004, 17:16 Uhr

Alles klar, dann erst mal vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passbild baby

Antwort von Heidi3 am 24.08.2004, 19:24 Uhr

Hallo,

also unser Sohn, damals noch 4 Jahre hat für die Tschechei ein Passbild benötigt, die haben es verlangt. Aber frag doch sicherheitshalber mal bei Eurem Passamt (Einwohnermeldeamt) nach.

Grüße Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passbild baby

Antwort von jolis am 25.08.2004, 8:24 Uhr

nach Polen habe ich auch benötigt.
Ich war im april dort(geflogen) und der kleine war damals 8 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.