Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 28.10.2006, 22:22 Uhr

Paris

Hi, wir waren auch nicht im Disneyland selbst, nur mal draußen. Eintritt hätte für uns 250 Euro gekostet - nee, das ist es uns nicht wert. Selbst wenn ich vorher Karten bei xbay ersteigert hätte - es ist einfach zu teuer.
Erholt inzwischen schon, ich hab noch drei Tage durchgehangen, bis ich wieder so halbwegs im Tagesrythmus war.
Inzwischen haben wir Post von der Lufthansa bekommen, die haben sich tausendmal entschuldigt und geschrieben, dass sie den Vorfall sofort nochmal nach Paris weiterleiten wollen, weil das keineswegs dem entspricht, was sie unter Service verstehen usw.
Naja, kaufen kann ich mir dafür nix, aber zumindest haben sie es wahrgenommen. Nun bin ich nur gespannt, ob Germanwings sich auch mal rührt - wenn nicht, dann schicke ich denen das tolle Fax nochmal ...

Das Hotel such ich morgen raus (Unterlagen schon im Altpapier draußen), ich würde empfehlen, das übers Reisebüro zu buchen - direkt vor Ort wollen sie fürs 4er Zimmer fast 200 Euro zzgl. 15 Euro pro Person fürs Frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.