Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bo am 05.08.2005, 21:44 Uhr

Päckchenweise Windeln in den Koffer....??

lies nun hier schon ne Weile mit und sehe, dass sehr viele Pampers von zu Hause mitnehmen. Da Jonas (wir fliegen am 14.08. nach Andalusien) ausschliesslich Pampers trägt, stellt sich mir die Frage, ob ich tatsächlich einen einzigen Koffer nur mit Windeln füllen muss/soll??
LG, alex

 
5 Antworten:

Re: Päckchenweise Windeln in den Koffer....??

Antwort von suermel am 05.08.2005, 23:04 Uhr

nein würde ich nicht.. dort giebts auch Pempers, haben ja auch Babys:o)
nur fürs Handgepäck beim fliegen und so für 2 tage!
giebt hotels die besorgen einem das!!
wenn man nachfragt!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Päckchenweise Windeln in den Koffer....??

Antwort von CarinaB. am 06.08.2005, 6:22 Uhr

Hi,

unsere verträgt nur die Windeln von hier, bei den spanischen gibts Pickelchen am Po. Naja und die deutschen Windeln sind mir dahinten einfach zu teuer.
Wir nehmen welche mit, einfach lose in den Koffern verteilen. Kann man super überall mit reinquetschen :-)
Oder einfach einen Packung mit am Kinderwagen oder Buggy befestigen, machen auch viele.

LG und schönen Urlaub
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CarinaB.

Antwort von Bo am 06.08.2005, 8:15 Uhr

Guten Morgen,
manchmal denke ich mir, meine Gehirnzellen werden weniger... ja logisch, dass ich diese ganz einfach lose in den Koffern verteilen kann, super. Und dass mit dem Päckchen am Buggy werde ich auch machen. Toller Tipp. Danke Dir vielmals....
LG und ein schönes WE, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde ein komplettes Paket mitnehmen!

Antwort von desireekk am 06.08.2005, 13:55 Uhr

Wie schon die Überschrift sagt...

Denn das ist am wenigsten Luft drin.
Ich habe damals eine komplette Packung einfach in den Koffer unten rein. fertig.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Päckchenweise Windeln in den Koffer....??

Antwort von Silvia3 am 07.08.2005, 21:22 Uhr

Ich würde nur die Lücken im Koffer mit so viel Windeln vollstopfen wie noch reinpassen, wenn die dann nicht reichen, da unten welche zukaufen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.