Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacifelix am 22.03.2009, 14:28 Uhr

Ostsee im Mai

war schon mal jemand im Mai auf Usedom und kann mir sagen wie das Wetter war ?
Es soll ja eine Sonneninsel sein , kann man schon am Strand sich sonnen und wie ist die Wassertemp . und hat es oft geregnet ?
LG Jaci

 
3 Antworten:

Re: Ostsee im Mai

Antwort von Geisterfinger am 23.03.2009, 10:01 Uhr

Wir waren bisher immer im Juni auf Usedom und hatten immer Superglück mit dem Wetter. Wir konnten auch baden, hatten aber auch viele Tage, wo es sonnig war, wir (jeder hat da ja ein anderes EMpfinden) aber wegen des kalten Windes doch ne Jacke anhatten). Ein paar Tage Sonne und windstill können bei der Wassertemp viel ausruchten, viel über 20 Grad kann man aber wohl nicht erwarten, aber ob 17 oder 20 macht ja auch schon was aus. Im Mai muss man sich auf ALLES einstellen: es kann Strandtage geben, auch welche mit T-shirt, aber auch (trotz Sonne) welche fürs Fleece. Regensachen würde ich immer mitnehmen. Hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Mai

Antwort von jacifelix am 23.03.2009, 10:40 Uhr

ja ich denke das hilft , ich möchte in den 4 Wochen mich eh nicht rösten aber auch nicht erfrieren , danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Mai

Antwort von still-water am 23.03.2009, 21:36 Uhr

Ich danke auch für die Antwort.

Wir fahren im Mai 4 Tage nach Fehmarn... Mal etwas raus und etwas entspannen...
Bevor unser Nachwuchs im August kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.