Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 26.08.2006, 14:01 Uhr

Oder wegfliegen ins warme??? mit 2 Kids von 9 und 27 Monaten?

Hallo,
wir waren letztes Jahr nach Weihnachten in Teneriffa (27.12-6.1.06). Die Monsterpreise kann man ein bisschen umgehen, Ferienwohnungen sind nicht wesentlich teurer (man spart sich die unnötigen Sylvestermenues etc.), aber ne nette Ferienwohnung im SÜDEN der Insel ist schwer zu kriegen, die muss man schon im Frühjahr buchen.
Den Flugpreis konnten wir erheblich senken durch den Linienflug mit Wechsel in Madrid.
Ansonsten fürchte ich: Weihnachten ist halt Hochsaison... Nix zu wollen, aber warum fahrt ihr nicht einfach außerhalb der Schulferien?
Bevor unsere große Tochter in die SChule kam haben wir uns im Januar 19 Tage Gran Canaria "gegönnt". Ich fand 2700Euro für AI (was ich NIE wieder mache!) preislich in Ordnung.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.