Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura710 am 30.07.2005, 11:38 Uhr

Nordseeurlaub (evtl. Borkum)-brauche Tipps!

Hallo,

bin dir zwar keine große Hilfe aber habe ähnlich Probleme wie du! Unsere Tochter wird im Sept. 1 Jahr und wir haben keinen Plan was wir nun Urlaubstechnisch machen wollen??? Wir haben bereits 2 Urlaube mit ihr gemacht aber es war beides nicht optimal zumal sie ja nun richtig aktiv ist und sich bewegen möchte!!! Bin auf die Tips gespannt, die du hoffentlich noch bekommst und hoffe, dass ich vielleicht auch was davon profitieren kann! :-))
Grüßchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.