Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 19.02.2009, 14:44 Uhr

Nordsee/Dornumersiel

Hallöchen

Wir haben für Juni dort gebucht.
Ein Ferienhaus mit 3 SZ und Hund erlaubt.
War schonmal jemand dort und kann mir berichten.

LG Charly

 
3 Antworten:

Re: Nordsee/Dornumersiel

Antwort von Joosy am 19.02.2009, 21:43 Uhr

zeig mal was ihr gebucht habt..
wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee/Dornumersiel

Antwort von graenna am 20.02.2009, 17:02 Uhr

Dornumersiel ist sehr sehr schön .. so zu sagen meine 2. Heimat meine Eltern sind mit uns Kindern schon vor mehr als 20 Jahren dort hin gefahren ( jedes Jahr ) ... mit der Zeit hat es sich sehr verändert, aber sehr zum positiven ...
das Spielhaus für Kids ist zu empfehlen für schlechtes Wetter ....

Bensersiel liegt gleich neben an und hat auch ein schönes Spielhaus, direkt am Strand ...

Man kann von Dorumersiel bis nach Bensersiel schön am Deich entlang hin laufen oder mit dem Fahrrad fahren ...

Fahrradverleih ist in Dornumersiel vor Ort ... so wie auch Bollerwagen Verleih ...

Die *Alte Schmiede* Restaurant ist sehr zu empfehlen ... auch das Dusend Buddelhus .. sehr sehr lecker ...

Dorum, Norden, Aurich ist sehr schön zum Bummeln ... Norddeich hat eine Seehundstation .. sehr schön ...

Da oben kann man vieles machen .. egal was für Wetter dort herrscht, selbst bei Regen ist es schön und man kann viel machen ...

Wünsche euch einen schönen Urlaub dort

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee/Dornumersiel

Antwort von alicia1996 am 21.02.2009, 15:24 Uhr

Hi
wir waren auch schon da,auf dem campingplatz,kann mich meiner vorrednerin nur anschließen,es ist sehr schön dort,wir fahren jetzt aber immer nach bensersiel weil uns der campingplatz besser gefällt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.