Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.09.2018, 14:12 Uhr

Nochmal zu Zypern 6/19

Ich glaube, die 500 Euro würde ich drauflegen (sofern sie pro Zimmer sind und nicht pro Person). Dann wäre ich auf der sicheren Seite, hätte ein renoviertes Zimmer und für die sind die Bewertungen ja super. 1.500 Euro für 2 Personen, 14 Tage, HP, inkl. Flug im Juni (wenn auch außerhalb der Ferien) wäre immer noch ein mega Schnäppchen!

Hpffentöoch stellen sich Eure Chefs nicht quer! Aber die großen Probleme beim Urlaub gibt es ja meistens nur, wenn es um die Schulferien gehtl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.