Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 17.04.2006, 13:29 Uhr

nochmal zu Ägypten,,,

Jetzt sagt mir eine Freundin, dass dort eine Hepatitis A-Impfung empfohlen wird. Stimmt das?

 
4 Antworten:

Re: nochmal zu Ägypten,,,

Antwort von Spatzl73 am 17.04.2006, 14:12 Uhr

Hallo,

du kannst impfen lassen. Habe auch bei meiner Kia. nachgefragt. Die mußt dann aber selber bezahlen.

LG Spatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu Ägypten,,,

Antwort von melle l. am 17.04.2006, 17:52 Uhr

nein brauchst du nicht.habt ihr euch schon entschieden?ich mein für ägypten.lg melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu Ägypten,,,

Antwort von 11i am 17.04.2006, 19:54 Uhr

Hallo!

Eine Hepatitis A-Impfung ist für so ungefähr jedes Land südlich von Deutschland empfohlen. Und auch in Deutschland gibt es z.B. bestimmte Berufsgruppen, bei denen das Pflicht ist (Ärzte, Pflegedienst etc., Kanalarbeiter...)

Mein Mann und ich sind nicht geimpft, die Kinder sind aber durch die "normale" Kombi-Impfung dagegen geimpft. Schaden kann das sicher nicht - ist aber nicht unbedingt notwendig.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu Ägypten,,,

Antwort von lipo am 18.04.2006, 21:07 Uhr

Fahren mit unserem 2-jährigem Sohn auch nach Ägypten. Unser kia hat uns dazu geraten. Bei der 6-fach Impfung ist nur Hepatitis B dabei. Haben ihn schon voriges Jahr für Griechenland impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.