Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.06.2022, 21:25 Uhr

Nochmal Einreise USA

Ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen, aber mir ist auch nicht klar, ob man das Formular noch ausfüllen muss. Ich tendiere zu Nein. Denn in dem Formular wird nach dem Test gefragt, den braucht man ja nun nicht mehr. Außerdem finden sich auf der Website des CDC nur Infos, die besagen, dass man geimpft sein muss und es wird erklärt, wie man die Impfung nachweisen kann. Von dem Formular ist keine Rede.
Im März hat uns Lufthansa ca. 1 Woche vor Abreise die ganzen Infos zur Einreise geschickt. Vielleicht macht eure Airline das ja auch.

Dass mit Yellowstone ist natürlich schade. Denn wenn ein Teil des Parks gesperrt ist, wird es im verbleibenden Teil noch voller, und die Gesire und Pools sind schon sehenswert.

Der Grand Teton NP südlich von Yellowstone ist übrigens auch sehr schön, aber anders als Yellowstone. Wenn Ihr etwas Zeit übrig habt, könnt ihr auch mal nach Teton Village fahren. Dort gibt es eine Seilbahn hoch auf eine Berg (Namen habe ich leider vergessen), von dem man einen tollen Blick auf die umliegenden Berge und das Tal mit dem Snake River hat. Wenn ihr gerne Mountain Bike fahrt, gibt es dort auch eine schöne Abfahrt, man fährt mit Leih-Bike in einer Gondel hoch und kann dann durch den Wald auf einer Piste den Berg runterfahren. Whitewater Rafting auf dem Snake River ist übrigens auch eine tolle Sache, kann ich unbedingt empfehlen.
Uns hat diese Ecke der USA sehr gut gefallen, es ist allerdings sehr touristisch, insbesondere Jackson Hole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.