Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 18.01.2006, 16:10 Uhr

@Nicole: Welchen Sitz habt ihr denn für den Flug???

Huhu!

Wir sind bislang immer ohne Sitz geflogen. War auch nie ein Problem. Allerdings würde mich mal interessieren, welchen Sitz ihr nehmt für den Flug.

Ich hatte ja schon erwogen mir den Luftikid zu kaufen, da wir mind. 2 x im Jahr fliegen. Aber das nützt ja auch nichts, wenn ich den Sitz gar nicht bei jeder Fluggesellschaft nutzen darf. Flugsicherheit und Kinder ist leider, leider immer noch was, das nicht zusammen passt :o(

Aber mit der Air Berlin werdet ihr da sicher kein Problem haben. Wir fliegen ja morgen (freu, freu, freu) nach Ägypten und haben auch wieder die Air Berlin gewählt, weil uns die als eine der besten "Urlaubsflieger" erschien.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.