Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 24.11.2017, 20:02 Uhr

New York, Frage zu Flug und Hotel

Hallo Terkey,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich meine das Plaza. Das klang auch von den Bewertungen her ganz gut und wir haben in Florida vor ein paar Jahren gute Erfahrungen mit der Kette gemacht. Zumal auch Frühstück dabei ist. Uns reicht auch das continental breakfast, wir brauchen da kein riesiges Buffet.

Also die Flugpreise sind für mein Empfinden schon recht hoch, aber das scheint ja allgemein der Trend gerade zu sein, siehe der Beitrag von Steffi weiter oben. Aber bei unseren Ansprüchen wird es eh schwierig, ein Schnäppchen zu finden. Da ist die Wahl zwischen Lufthansa und Singapore Airlines.
Also werde ich wohl am Wochenende buchen und danach nicht mehr nach Preisen schauen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.