Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 20.09.2018, 16:55 Uhr

Nachdenklich zum Thema Wanderurlaub...

Hallo josefinchen,
ich finde deine Einwände bezüglich des Wanderurlaubes total berechtigt. Allerdings ist es nicht so, dass wir klettern o.ä. wollen, sondern wirklich "nur" wandern. Aber wir wollen dabei einfach auf eine total schöne "nackte" Bergwelt schauen, weil wir das einfach soviel schöner finden, als bewaldete Hügel.
Also wir wollen keine Extremtouren machen, aber die hohen Berge sehen!
Wir haben schon einige Wanderurlaube mit unseren Jungs gemacht und auch schon ähnliches wie du erlebt, einmal ein älteres Ehepaar, das sich sicher war, den Weg, den sie gekommen sind nie! mehr zurückzuschaffen und wissen wollte, ob unsere Route einfacher ist, was sie definitiv nicht war. Warum kehrt man da denn nicht vorher um???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.