Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 12.03.2018, 19:05 Uhr

Nachdenkenswerter Artikel ...

Bis zu einem gewissen Grad fühle ich mich auch angesprochen, nicht zum ersten Mal:
https://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/Da-sprichst-Du-was-an_111050.htm

Ich denke insgesamt, es wird einfach viel zu viel, zu oft und zu weit gereist.
Ich sehe den wachsenden Tourismus sehr kritisch, z.B. in Island, das sich wirklich sehr verändert hat innerhalb der letzten 20 Jahre. Überall stehen da jetzt Schilder, dass man keinen Müll (auch keinen menschlichen) machen soll. Es macht mich fassungslos, dass das offenbar nicht selbstverständlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.