Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.03.2018, 18:54 Uhr

Nachdenkenswerter Artikel ...

Hmmm ... der Artikel ist natürlich nicht neutral gehalten (sofern das bei derartigen Artikeln überhaupt geht), sondern es wird eindeutig Stellung bezogen, keine Frage. Beeinflusst fühle ich mich aber nicht, gerade durch diese Eindeutigkeit und die Überspitzungen. Ich glaube, der Artikel soll einfach zum Nachdenken anregen. Das bat er zumindest bei mir bewirkt. Natürlich macht nicht die Mehrheit der Deutschen eine Andenquerung zu Fuß oder so (das behauptet aber doch auch der Artikel nicht, also, dass es die Mehrheit ist, sondern bestimmte Kreise oder habe ich etwas überlesen?). Aber den Trend, auch und gerade beim Urlaub das Besondere zu wollen, das vermeintlich "Echte", "Authentische" zu suchen, sich von der Masse des "gemeinen Pauschaltouristen" abheben zu wollen, sehe ich in bestimmten Kreisen auch. Das kommt doch auch hier im Forum immer mal wieder durch. Und da fasse ich mir auch selbst an die Nase. Ich fühle mich da durchaus angesprochen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.