Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.Wollentin am 06.07.2004, 13:28 Uhr

Nach Mallorca mit 2 Babys, habt ihr ein Tipp für mich??

Hallo, wir wollen Anfang September für 9 Tage nach Mallorca fliegen.
( Ins Hotel.)
Meine Kinder sind 4 Monate und 15 Monate alt. Ich weiß nicht genau wie wir das mit dem "schlafen" der Kinder machen sollen. Ich meine, die brauchen Mittags immer gute 3 Stunden Schlaf, ansonsten sind sie total am quengeln....das wir ein Babybett vom Hotel bekommen weiß ich, aber können wir die Kinder denn für die Zeit ruhig alleine im Zimmer lassen und uns solange unten im Hotel aufhalten? Bin für jeden Ratschlag von euch sehr dankbar!!! Und wie ist das mit der Kleidung der Kinder?? Ich meine wegen der Sonne, darf man den Beiden ruhig "kurze" Sachen anziehen oder nicht?Weil ich mal gehört habe das die Kinder nur lange Kleidung in der Sonne tragen sollten....Hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen
;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.