Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1 am 28.02.2007, 14:15 Uhr

mutter-kind kur borkum

hallo ihr lieben,

ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört.....

aber habe mal eine mutter-kind kur für mai beantragt, nach borkum.

war schonmal jemand von euch da ?

bin dann in einer CBI kurklinik, freue mich riesig darauf !
falls schonmal jemand von euch da war, wie hat es euch dort gefallen ?


alles liebe,

bianca

 
5 Antworten:

Re: mutter-kind kur borkum

Antwort von glucose34 am 28.02.2007, 14:26 Uhr

was ist denn CBI ?

Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutter-kind kur borkum

Antwort von bianca1 am 28.02.2007, 14:32 Uhr

hi,

tschuldige, meinte CBT-Mutter-kind-klinik Haus am meer.

CBT bedeutet Caritas-betriebsführungs- und trägergesellschaft ( wußte das auch nicht...aber das kurhaus heißt halt so.... )


gruß bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutter-kind kur borkum

Antwort von Lucylu am 28.02.2007, 15:12 Uhr

Huhu,
ich war noch nicht dort zur Kur, aber schon zweimal im Urlaub. Ich find Borkum wunderschön, total kinderfreundlich!!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutter-kind kur borkum

Antwort von rub am 02.03.2007, 17:36 Uhr

schau mal unter www.mutterkind-kurportal.de/kit
da gibt es auch Erfahrungsbericht.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutter-kind kur borkum

Antwort von gluehwuermchen am 09.03.2007, 19:20 Uhr

Hi,
bin vor einer Woche zurück von Borkum.
War im Haus am Meer und kann es nur empfehlen.
Würde wieder hinfahren.
War meine 2. Kur und vieles hängt auch von den anderen Frauen ab denke ich. Aber irgendjemand ist eigentlich immer dabei mit dem man was anfangen kann.

Besonders gut gefallen haben mir im Haus am Meer:
-die Sportangebote! (SUper Sporttherapeutin;-)))
- die Kinderbetreuung (mein kind ist 6 Jahre, einige mit kleineren Kindern waren nicht so begeistert. Die Gruppen sind nach Alter aufgeteilt)
- die Kinderkrankenschwestern (mein Sohn hatte Windpocken und einen Pseudokruppanfall)
- überhaupt sehr nettes Personal (eine Bissgurke gibt es immer!)
-Die Lage vom Haus!

Was mir nicht so gefallen hat:
- Essen war öfter nicht mehr ganz so warm!
- die Gruppenangebote (z.B. Streß-Gruppe, mag ich persönlich halt nicht so)
- In der Küche war das Personal etwas unflexibel. Wir wollten gerne mal nach dem Mittagessen einen Kaffee im Mütterrestaurant trinken, es gab so lösbaren Kaffee, und da haben wir gefragt, ob wir dafür bitte heißes WAsser haben könnten. Das ginge nicht, weil dafür die Teeküchen da seien.
Nun gut. Geht ja auch ohne Kaffee. Aber sonst sind eigentlich alle immer sehr nett.

Falls du noch Tipps willst kannst du mir gerne mailen.

Ich bin begeistert. Für mich waren die Sportangebote wirklich die Erleuchtung.

Schöne Zeit.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.