Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maude am 06.10.2004, 19:46 Uhr

Mutter-Kind-Kur mit Kleinstkind

Hallo,
ich würde gerne eine Kur beantragen für meine Großen,die unter Asthma und Neurodermitis leiden. Nun hab ich aber noch einen Kleinen 8-Monatigen Stöpsel...
Wer kennt ein Kurhaus,wo auch solch kleine Kinder mitgenommen werden können (event, mit zeitweisiger Betreuung)
LG,
Miriam

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur mit Kleinstkind

Antwort von Minimaxi am 07.10.2004, 14:25 Uhr

Hallo Miriam,
ich war vor ein paar Jahren im Hochsauerland in Berla.Dort ist das Klima milder als an der Nordsee und rauher als an der Ostsee.Dort waren auch kleiner Kinder.Ich war über die Caritas da.
Versuch mal dein Glück.

Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur mit Kleinstkind

Antwort von Viki1 am 07.10.2004, 17:44 Uhr

Gib mal bei Google Mutter-Kind-Kur ein. Dort gibt es gute Adressen die dir beim Antrag helfen und du kannst dir viele Häuser ansehen. Hab ich auch so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.