Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tataho am 27.04.2004, 12:19 Uhr

Morgendliche Milch im Hotel?

Hallo, wir faheren ende Mai mit unserer Tochter (dann 22 Monate) in die Türkei. Sie trinkt morgens im Bett immer noch ihre Milchflasche. Letztes Jahr im Urlaub war das auch kein Problem, da sie Milchpulver bekam. Aber jetzt trinkt sie ja Frischmilch. Kann ich sie für den Urlaub auf Milchpulver umstellen, oder wie bekomme ich sonst mortens die Milch warm? Hab keine Lust im Schlafanzug ins Restaurant zu laufen.
Gruß Tanja

 
4 Antworten:

Wenn Du ihr denn partout die Flasche nicht abgewöhnen willst...

Antwort von Trini am 27.04.2004, 13:00 Uhr

kannst Du sicher auf Pulver umstellen. gibt von Milupa z. B. diesen Morgendrink (??) mit Getreide (könnte aber auch für die Tasse sein).
Oder Du nimmst von Hipp die Milch in Flaschen mit und gibst sie ihr bei Raumtemperatur. Oder von Milupa die kleinen Trinkpacks.

Meine Jungs haben nie Flasche getrunken, insofern habe ich da wenig Erfahrung. Sie haben ab 1 Jahr ihre Milch aus der Tasse gekriegt. Und die auch mal kühlschrankkalt.

Schönen Urlaub wünscht
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flaschenwärmer

Antwort von KH am 27.04.2004, 16:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch immer den Fläschchenwärmer mitgenommen...

Antwort von 11i am 30.04.2004, 19:55 Uhr

....das funktionierte prima. Und darin kannst Du ja auch Frischmilch erwärmen, die Du über Nacht im Kühlschrank gelagert hast, den gibt es ja bestimmt auch in euerm Zimmer.

Schönen Urlaub, LG Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warme Milch

Antwort von Anetts am 01.05.2004, 8:22 Uhr

ein kühlschrank im normalen hotelzimmer?
das wäre aber luxus. ich weiß ja nicht ob ihr reich seid. aber ich denke nicht daß es ein problem sein wird in der türkei milch warm machen zu lassen.
wohin genau fahrt ihr denn, wenn ich fragen darf.
ist es denn nicht möglich, daß eure tochter die milch erst trinkt, wenn ihr beim frühstück seid?wann trinkt sie denn diese immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.