Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina80 am 15.09.2006, 13:24 Uhr

Morgen gehts los :o) - Autofahrt -- TIPPS BITTE!!!!

Hallo Mädels!

Morgen fahren wir nun ins Ostseebad Damp *freu*!
Das sind gut 400 km, also (mit Pausen) 4 1/2 bis 5 std. Autofahrt. Ich hatte mir das jetzt so gedacht, das wir um 11.30 Uhr mIttag essen und dann um ca 12 Uhr los fahren. Dann kann Benedikt (1Jahr alt) seinen Mittagsschlaf im Auto machen. Er wird wahrscheinlich nicht , wie zu Ahuse 2 std schlafen, aber mal schaun. So, nun das " Problem: was machen wir den Rest der Fahrt? Ich habe natürlich Bücher, Spielzeug usw. und ich kann mich auch zu ihm nach hinten setzen. Was machen wir wenn er nur am weinen ist , so 200 km vor Damp?
Davor habe ich totale Angst!
Macht mir mal Mut :-/

LG und Danke Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.