Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.05.2018, 11:19 Uhr

Mögt Ihr gerne Fische ?

huhu

zu Thema Nil kann ich wenig sagen, immer wenn wir das geplant haben hat uns die Politik das versemmelt...
Baden in Ägypten machen wir aber gerne und auch Tauchen.
Mir persönlich gefällt es in Marsa Alam wirklich besser, weniger überlaufen, besser zum Tauchen oder schnocheln

Eines sollte man aber wissen wenn man noch nie da unten war
die preise sind recht günstig und entsprechend ist die Leistung auch.
letztes Jahr haben wir im Sommer für reinen Badeurlaub 2 Wochen AI um die 800.- bezahlt
dafür kann man weder eine super Anlage noch super Essen erwarten.
5 Sterne dort ist bei uns vielleicht 3 Sterne ? Lasst Euch also nicht blenden von tollen Fotos etc
UNS GEFÄLLT ES , wir waren in Marsa Alam im Jaz Solaya vor 2 Jahren in den Herbstferien, superschön warm noch, direkt am Strand
Marsa Alam ist aber preislich höher und es gibt nicht so viele Direktflüge dorthin.

Letzten Herbst waren wir in Makadi, auch schön zum Schnorcheln
das Spa Hotel dort soll super sein, reines Erwachsenenhotel, uns wars zu teuer...
aber es geht ja um die Ecke.
Dort trafe wir auf jeden Fall Leute aus Österreich die vorher auf Nilkreuzfahrt waren, die ein anderes Schiff als gebucht bekamen da nicht ausgelastet und die es schrecklich fanden da alle Magen Darm hatten auf dem Schiff und es recht runtergekommen war.
Also auch da unbedingt achten ein hochwertiges Schiff zu buchen und nicht
wie sonenscheinTV oder wie die alle heissen super Schnäppchen versprechen udn am Ende ist es das nicht.

Wenn ich reisen würde ggf eher im Herbst da da das Meer superschön warm ist
April ist bestimmt auch toll aber Wasser eben kühler.
Ich beneide Dich da schon um die Kreuzfahrt, ich würde das so gerne auch mal machen, allerdings bekomme ich meinen Mann dazu nicht.
Besichtigungen mit Militärkonvoi nur ist nicht was meiner im Urlaub braucht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.