Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von slang am 24.07.2003, 18:25 Uhr

mit kleinkind und schwanger nach kanada

hallo,

wir fliegen nächste woche mit unserer 16 monate alten tochter nach kanada...
ich bin auch noch schwanger...
hat jemand tips, wie wir den langen flug gut überbrücken können und wie meine tochter den jetleg am besten meistern kann.

thanks,
sandra

 
1 Antwort:

Re: mit kleinkind und schwanger nach kanada

Antwort von Beatrix in Canada am 25.07.2003, 17:31 Uhr

Wo geht's denn hin? Osten oder Westen?

Ich kann dich nur vorwarnen, das Alter deiner kleinen ist kein einfaches Flugalter ... Uns hat es dann geholfen den Autositz mit ins Flugzeug zu nehmen. Darin koennen unsere Kinder naemlich besser schlafen als so. Habt ihr einen Sitz fuer sie? Wenn nicht macht euch drauf gefasst, dass kein Platz frei ist. Ich hab in den letzten Jahren keinen Flug mehr mit freien Sitzen erlebt. Alle meine Freundinnen, die in den letzten 2 Jahren mit Kleinkind von Canada nach D flogen hatten es auf dem Schoss sitzen. Versuchen kann man es mit Autositz trotzdem und dann zur Not den Sitz am Gate einchecken sollte wirklich alles voll sein.

Fliegt ihr Charter ist es besonders wichtig Snacks und Trinkflasche fuer die Kleine einzupacken. Dabei und bei den Windeln drauf achten, dass genug eingepackt wird um auch evtl. Verspaetungen gut zu ueberstehen. Auch einen Satz extra Kleidung falls mal was kleckert. Oder fuer den Fall, dass das Gepaeck verspaetet kommt - besonders wichtig, falls ihr umsteigen muesst.

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.