Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 24.11.2017, 15:59 Uhr

mit größeren Kindern übers WE wegfahren - und der Lernstoff für die Schule?

Druckbetankung am Wochenende vor einer Arbeit lässt sich manchmal schwer vermeiden, wenn mehrere Wochen hintereinander bis zu vier Tests und arbeiten anstehen. Meist stehen ja zumindest die Arbeiten am Halbjahresanfang fest und man kann sich bei der Auswahl des Wochenendes daran orientieren. Dass zwischen Herbst und Weihnachtsfeiern immer die Hölle los ist, ist klar.
Je nachdem wie man das Wochenende gestaltet kann man schon was tun und hat dazwischen eben was nettes vor. Lernt dein Kind drei Stunden am Tag? Morgens und.wenn wir mit dem Zug fahren, macht das Kind die Hausaufgaben im Zug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.