Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne02 am 25.08.2004, 16:12 Uhr

mit Säugling unterwegs

Hallo
wir wollen mit unserem zwei Monate alten Baby einen Kurzurlaub machen. Ist von Euch jemand mit einem so kleinen Kind schon einmal unterwegs gewesen und was könnt ihr empfehlen? Ich habe auf www.mirena.de von einem Babyhotel gelesen, in dem schon Kinder ab dem 7. Lebenstag betreut werden können.
Freue mich auf eure Antworten.
lg
Susanne

 
1 Antwort:

Re: mit Säugling unterwegs

Antwort von Ulimama am 25.08.2004, 22:06 Uhr

wir waren mit unserer 3 monate alten tochter mit wohnanhänger über ostern campen, aber das ist nicht jedermanns sache.

ein so kleines baby habt ihr sowieso immer bei euch. achtet einfach auf ein ausreichend großes zimmer, um das bettchen stellen zu können (die meisten hotels haben welche im angebot, bettchen meine ich), es sollte kein remmidemmi-haus sein... vielleicht nicht sooo weit von zu hause bzw. gewohnter art der medizinischen versorgung im notfall entfernt, auch falls baby das reisen oder die fremde umgebung nicht mag und ihr abbrechen müßt.
rechnet mit mindestens der 1. nacht als sehr unruhig, nehmt was vertrautes fürs baby mit (das übliche kuscheltier, die gewohnte spieluhr oder was auch immer im bettchen ist)

viel spaß
lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.