Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.08.2006, 21:48 Uhr

Mit Baby nach Hawaii?

Ich war im August auf Maui und würde Dir abraten, mit dem Baby dahin zufliegen:
Es war so heiß, daß wir sogar das Cabrio-Dach zugemacht haben, weil der Fahrtwind so heiß war...

Und so eine Anreise von locker 24 Std. stecken die Babies nicht unbedingt "einfach so" weg...

Mein Vorschlag: fliegt doch jetzt dann bald noch :-)))

Ich war bis Anfang 9. Monat für 5 Wiochen in den USA.
Meinem Arzt war es lieber, ich fliege und laufe immer im Flieger rum, als eingepfercht im Auto zu sitzen...

So oder so: viel Spaß!

Désirée
(... die damals in Californiern geheiratet hat...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.