Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 17.11.2003, 20:21 Uhr

mit 20 Monaten auf die Malediven???

Hallo Steffi!

Ich hatte vor jedem Flug grösste Bedenken - und jedesmal hat es besser geklappt als erwartet. Wir sind mit unserer Süssen jetzt 3 x geflogen. Beim ersten mal wurde sie gerade 1 Jahr alt, beim 2. mal war sie 16 Monate und zuletzt war sie 20 Monate. Allerdings waren die Flüge kürzer. Wir haben aber auch immer mind. 2 Std. Anreise zum Flughafen, 1 x hatten wir auch eine Zwischenlandung mit längerer Pause. Sie hat das wirklich alles gut weggesteckt. Beim ersten mal war das ins Bett bringen am ersten Abend etwas problematisch, aber danach - konnten ihr weder Klima noch fremde Kost oder sonst was etwas anhaben.

Wenn ihr mit Oma und Opa zusammen verreist, finde ich die Sache noch leichter, das sich ja 4 Leute um ein Kind kümmern können.

Ob euer Kind eine Reise genauso gut verkraftet wie meins - das wirst Du natürlich erst hinterher wissen. Aber wenn Du es nicht versuchst, kriegst Du es nie raus ;o)

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.