Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffifratz am 17.11.2003, 13:02 Uhr

mit 20 Monaten auf die Malediven???

Hallo. In letzter Zeit stehe ich unheimlich unter Druck. Der Vater meiner Tochter (wir sind noc nicht verheiratet, aber leben zusammen)und dessen Eltern wollen mit uns im Juni/ Juli 2004 für 14 Tage auf die Malediven fliegen. Ich komme mir so vor als ob ich die einzige bin, die daran ihre Zweifel hat. Deswegen wende ich mich an Euch um mal die Eltern zu fragen, die schon da waren und die Kinder im ähnlichen Alter waren wie meine. Wie haben eure Kinder das Klima verkraftet und vor allem den Flug. Wir würden Nachts fliegen aber mit einem Zwischenstop in München. Ich hab so eine Angst das es für Sie nur Stress ist und zu heiß. Ich muß ab heute in 2 Wochen sagen ob oder ob nicht. Weil das sonst mit den Flügen wohl knapp wird. Ich hoffe es gibt ein paar unter Euch die schon (gute) Erfahrungen gemacht haben, aber ich will auf jedenfall alles wissen, auch wenn es nicht empfehlenswert ist. In erwartungsvoller Hoffnung, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.