Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 18.07.2006, 9:37 Uhr

Mit 1 Jahr altem Baby auf die Malediven?

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren auf den Malediven und wollen da jetzt nächstes Jahr nochmal hin. Bin mir nicht sicher ob er nicht noch zu klein ist und wir lieber doch nach Schweden mit Wolters sollten in ein Ferienhaus.

lg Kinderlose

 
4 Antworten:

Vorteile und Nachteile

Antwort von Suka73 am 18.07.2006, 12:39 Uhr

Hi Du, bin ebenfalls begeisterter Maledivenfan und war schon fünfmal dorten, allerdings jedesmal ohne Kind. Ich habe Malediven aufs nächste Jahr verschoben, Simon wird 3 im September.

Vorteil ist, dass sie mit einem Jahr noch recht "ruhig" sind im Vergleich zu nem halben Jahr später :o) Manche können noch nicht laufen, man hat also auch ein wenig Entspannung.

Nachteil ist leider die Zeitumstellung, die zum Teil fehlende ärztliche Versorgung auf den Inseln, die würde mir am ehesten zu schaffen machen. Davon abgesehenb in ich der Meinung "hat" ein Kind in dem Alter noch nichts von dem urlaub, da könnte man auch Spanien buchen - oder Schweden :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 1 Jahr altem Baby auf die Malediven?

Antwort von biene 26 am 18.07.2006, 13:21 Uhr

sind auch am überlegen auf die malediven zu fliegen nächstes jahr unsere tochter währe dann 20 mon alt.
da wir noch nie da waren haben wir etwas bedenken da man dann nur 2 wochen auf dieser insel hängt. als alter native ist noch mexico und kuba woher wir kuba eher hinfliegen währen da die brandung von meer eher was für sie währe als mexico da wir selber schwierigkeiten selber in der brandung fuß zu fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 1 Jahr altem Baby auf die Malediven?

Antwort von Suka73 am 18.07.2006, 13:49 Uhr

@biene, wenn Du den Males gegenüber schon so ne Grundeinstellung mitbringst dann solltest Du tatsächlich woanders hinfliegen :o) denn man "hängt" wirklich fast nur auf der Insel fest, es sei denn, man macht ein paar Ausflüge mit und davon gibts ja genug. Ich persönlich habe 14 Tage komplettes Relaxen immer sehr genossen. Ist aber nicht jedermanns Sache. Einem Freund von mir war dann auch langweilig...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 1 Jahr altem Baby auf die Malediven?

Antwort von lipo am 22.07.2006, 22:48 Uhr

Schau mal unter malediven.net nach !
Haben uns auch für die malediven interessiert( Unser Kind ist bereits 2 Jahre- es ist aber auch noch nichts geworden). Du bekommst aber auch s...blöde Antworten Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.