Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tataho am 17.10.2006, 10:33 Uhr

Minimaxi luekermeer

Hallo, habe gerade gelesen, dass Ihr anfang Oktober am Leukermeer wart. Wie war es dort? Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr dann mit unseren zwei Kindern hinfahren sollen. Die Mädels sind dann 5 und 1/2 Jahr alt. Wir würden ein Charlet buchen. Wie sind die ausgestattet und kannst Du ein bestimmtes empfehelen, vom Standort her?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Tanja

 
1 Antwort:

Re: Minimaxi luekermeer

Antwort von Minimaxi am 17.10.2006, 12:38 Uhr

Hallo Tanja,
es war super schön zumal das Wetter auch noch gestimmt hat!
Die Chalets sind alle von diesem oder letzten Jahr und ordentlich eingerichtet.
Es gibt ein Elternschlafzimmer, ein Kinderschlafzimmer mit 3 Betten, ein Wohnzimmer mit KÜchenecke und Sitzecke.
Die Schlafzimmer sind natürlich nicht riesig aber gut aufgeteilt.Im Kinderzimmer ist ein Bett ziemlich tief (würde für die Kleine was davor stellen),eins ist ein Hochbett auf halber Höhe und eins ein Hochbett(schwer zu erklären).Es ist alles vorhanden was man so braucht.Auch eine Heizung ist vorhanden(abends konnten wir die gebrauchen)
Das Schwimmbad wurde diese Jahr neu gebaut.(wir waren nicht drin unsere Kinder sind schon groß und waren alleine dort, sie waren begeistert).
Wir hatten die Chalets 17,18,30 +31.Die Wiese war etwas unterteilt nicht so riesig ich würde 30 oder 31 nehmen da war am längsten Sonne.
Ach ja der See ist ab ca. der Hälfte Naturschtuzgebiet, wirklich wunderschön und auch mit Kinderwagen zu bewältigen.
Falls du magst können wir mal telefonieren ich hab ne Flat. Mail mich einfach an.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.