Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.02.2018, 0:12 Uhr

Mietwagen...

An Landtagen ist es leer - an Seetagen voll an den Pools.
Mit Kindern ggf würde ich halt nur einige Stunden von Bord gehen und dann Mittagessen und an den Pool
vor allem da ja das Wetter nicht immer so toll ist.

Preise sind relativ
die Kabinen sind klein, innen würden wir eher nicht wollen und je schöner und größer desto teurer wird es halt. Bei Aida kommen nochmals Getränke am Preis dazu, bist Du der Fan von Cocktails wird es auch gut teuer, bei MS ist das alles incl.
Was wir nie haben da ich das schon im Süden hasse ist früh hin und Liegestuhl mit Handtuch reservieren und um 7 h frühstücken um der erste am Pool zu sein.

Wenn Deine Kinder das gerne machen würden, was finden sie denn daran toll ?
Nicht dass dazu dann die Metropolen auch blöd sind weil andere in der Karabik jeden Tag an anderen Stränden waren...

Oder ins Mittelmeer ggf, soll es denn der Haupturlaub werden ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.