Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreierlei am 15.06.2005, 9:11 Uhr

Mietwagen auf Mallorca/Preise/Kindersitze

Probiert es mal bei "sunnycars". Über die hatten wir oft sehr günstige Preise. Babyschale und Kindersitz haben wir mitgenommen. (Aus dem Taxi 'raus und in große Müllsäcke fest verpackt mit Klebeband, dann direkt vom Gate mitsamt Kinderwagen vom Sperrgutservice labholen lassen. Bei Ankunft auf den Gepäckwagen und `rüber zur Autovermietung. Ging ganz unkompliziert...) Einmal auch direkt auf Mallorca einen Kindersitz gebucht. Saß der Kleine aber so niedrig drin (modellbedingt), dass er immer am Nörgeln war, weil er nicht richtig raus sehen konnte.
Viel Spaß! Und grüßt mir die Insel! Wir fahren diesmal nach Norderney. Mein Mann wollte mal woanders hin als immer "Malle" aber ich habe schon ein wenig Sehnsucht nach "unserer" Finca...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.