Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.03.2018, 21:02 Uhr

Mein Kompromiss

Dann wäre der Schurmsee auch etwas für Euch. Da latscht man nicht querfeldein (wobei das den Verbotsschildern nach doch so einige gemacht haben, inkl. Zelten ... ), sondern es gibt Forst- und Wanderwege, die man nutzen kann/sollte, aber es ist trotzdem noch ziemlich einsam.

Insgesamt müsste der Nordschwarzwald dann so ziemlich Euer Ding sein, relativ unspektakulär und wenig überlaufen (v.a. im Vergleich zum Südschwarzwald), aber trotzdem mit viel Natur pur und Idylle und außerdem auch preislich akzeptabel, wobei ja der Südwesten insgesamt nicht gerade der billige Jakob ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.