Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 30.11.2005, 11:41 Uhr

@MartinaB

Vielen Dank.

Zu Hause wieder auftanken ist ein wenig schwierieg, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt (spätestens Juni 2006) und die Kinder werden ja auch größer und selbständiger. Habe auch für September einen Urlaub gebucht für mich und die Kinder alleine in einem Familienhotel mit zeitweiser Kinderbetreuung. Da kann ich mich wenigstens auch vom Ehemann erholen (grins).

Gruß

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.