Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaby am 16.01.2004, 13:34 Uhr

@Martina & jonas

so, jetzt schaffe ich es endlcih mal dir zu schreiben

also flug war ok sind um 17.05 hingeflogen na klar erstmal alles ganz aufregend und spannedn und keine zeit zum schlafen, aber dann hat uns doch die müdigkeit gepackt und haben den rest geschlafen, in ny selbst würde ich auf jeden fall empfehlen eine buggy mitzunehmen , u-bahn fahren alleine mit kind ist ein wenig schwer da überall treppen und keine aufzüge da sind, buggy deshalb weil du mußt bei der u-bahn durch drehkreuze gehen.
amis an sich super kinderlieb aber du mußt bei jeder veranstaltung den vollen preis fürs kind zahlen, was ich wenmiger toll fand.
Zeitumstellung ging auch wunderbar keine probleme, rückflug nur geschlafen.

der central park ist sensationell ein kleines paradies im trubel

so delle ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ich was vergessen habe oder du noch andere fragen hast schieß los beantworte ich dir na klar gerne

PS: wollen im sommer noch mal hinfliegen

 
1 Antwort:

Re: @Martina & jonas

Antwort von Martina & Jonas am 16.01.2004, 17:24 Uhr

Hallo traumbaby,

vielen herzlichen Dank für Deine Info's ! Im Moment fallen mir keine Fragen mehr ein, wenn doch, maile ich Dich an ! Insgesamt bin jetzt eigentlich schon zuversichtlich, daß es gut klappen kann - und wenn Ihr es sogar nochmal wagen wollt, kann's ja nicht so 'schlimm' gewesen sein, gell ??
Vielen Dank nochmal und schöne Grüße

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.