Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 16.07.2018, 9:05 Uhr

Marokko

Ich hab nicht wirklich einen Tipp, war aber 2005 in Agadir. Damals flog ich alleine mit meiner 5 jährige Tochter. Es war ein toller Urlaub, allerdings gab es ein großes Problem mit dem Nebel in Agadir. Der ist oft zu den heißen Sommermonaten da, wegen der kalten Luft vom Atlantik und der warmen Luft vom Landesinneren. Teilweise können wir die ggü. liegende Seite vom Pool nicht erkennen. Von 14 Tagen waren es bestimmt die Hälfte im Nebel.
Sobald man ein Stück landeinwärts gefahren ist war er weg und es war sehr heiß.
Achtet also auf die Gegend in die ihr fahrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.