Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine99 am 03.06.2005, 21:24 Uhr

Mallorca

Hallo,
Wir fliegen in 1 Woche nach mallorca in die Nähe von Alcudia, unser sohn ist 10 Monate alt, wir fliegen mit Air Berlin.
Kann mir jemand Tips geben ob ich alles an Pampers und nahrung mitnehmen muss oder wo es in der nähe Drogerien gibt die auch Deutsche Gläschen führen.
Wir möchten gerne auch ein Auto mieten, wie sieht es aus mit Kindersitzen ?
Und was ist mit dem buggy muss mann den schon mit dem Gepäck abgeben ?
Danke Gruß Dine

 
3 Antworten:

Re: Mallorca

Antwort von Maus_84 am 04.06.2005, 19:44 Uhr

Hallo

Wir sind auch vor einem Jahr geflogen und ich habe alles für meine Tochter mitgenommen es gibt da auch babyartikel nur Hipp ist sehr teuer da die Gläschen im Milasan sind genau wie hier mit dem Preis meistens ist da schlecker da kannste alles holen.

Dem Buggy kanst wenn du in den Flieger steigst abgeben wenn bekommste dann mit den Koffern wieder.
Du kannst das Gepäck einen Tag vor abflug zum Flughafen bringen.

Wir haben uns ein Auto im Hotel gemietet und haben dann einen Kindersitz dazu bekommen.

Wir waren vor einem Jahr in Alcudia und dieses Jahr fliegen wir nach Paguera.
Wo nach Alcudia fliegt ihr denn?

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von dine99 am 04.06.2005, 19:55 Uhr

Hallo,
Wir fliegen ins Viva Bahia, ist wohl ein Stück auserhalb.
Gibt es in Alcudia wirklich so viele Mücken ?
Wie war der Autositz ? Annehmbar oder schund ?
Welche autovermietung hattet ihr ?
Gibt es direkt in alcudia einen schlecker ?
Gruß dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von Maus_84 am 04.06.2005, 23:12 Uhr

Ja da wo die kleinen Flüsse und Teiche sind da gibt es sehr viele Mücken.

Wir habe das Auto über das Hotel gemietet das läuft dann über den Reiseveranstalter. Der Autositz war näturlich nicht neu das hat man schon gesehen aber man konnte ihn nehmen.
Ja in Alcudia gibt es schlecker aber wir haben es nicht gefunden meistens liegt schlecker immer in kleinen seiten strassen. Aber du kannst da nach fragen an besten im Hotel.

Du musst da Wasser da kaufen, weil das wasser aus der Leitung darf man nicht trinken wir haben immer einen 5 liter kanister geholt der kann 99 cent.

Ich habe auch einen Wasserkocher mitgenommen das ich das gekaufte wasser abkochen konnte und einen Brei mit machen konnte.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.