Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 12.06.2004, 15:29 Uhr

mallorca???

Hallo,

wir fliegen im Juli mit unserer, dann 11 Monate alten, Tochter nach Mallorca. Erst sollte es nach Alcudia gehen, doch jetzt haben wir nochmal umgebucht und es geht nach Cala Millor.
Wir werden alles für die Kleine mitnehmen. Wir fliegen nur eine Woche und ich habe nicht wirklich Lust die Zeit im Supermarkt zu verbringen um geeignete Babykost zu suchen. Außerdem weiß ich, dass meine Kleine das Mitgebrachte auch verträgt.

Konnte Dir zwar keinen Tipp geben, aber mal berichten,wie wir das so machen werden.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.