Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandera am 02.09.2006, 13:59 Uhr

Mallorca

Hallo zusammen,
wir wollen mit einem Baby und einem Kleinkind Urlaub auf Mallorca machen.
Es sollte ein *ruhiges*, komfortables (4 ****) Hotel sein - Animation muss nicht sein, gutes Essen wäre schön und große Zimmer dito.
Vielleicht hat die eine oder andere Tipps für uns?
Vielen Dank schon mal !!!
Sandera

 
4 Antworten:

Re: Mallorca

Antwort von sommerblume1 am 03.09.2006, 19:21 Uhr

hallo, sandera,
ich kann dir das iberostar alcudia park empfehlen. wir waren vor 2 jahren (mit dickem bauch) da, und düsen in 2 wochen, diesmal zu dritt, hin :-)) unter google findest du ganz viele bilder bzw. unter hotelbewertungen.de.
viel spaß beim anschauen und schon mal einen schönen urlaub!
liebe grüße
dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von diana+ingo am 04.09.2006, 11:29 Uhr

Hallo, ich kann dir der Ort Can Picafort mit Kind nur empfehlen.
Toller Strand zum spielen und der Ort ist auch schön.
Würde sofor twieder hinfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von urmele69 am 06.09.2006, 11:14 Uhr

Hallo, wann möchtet Ihr denn fliegen und an welche Verpflegung denkt Ihr ? DZ mit Zustellbett ? Auf die Kriterien kommt es an welches Hotel für Euch das richtige wäre. Auf Mallorca gibt es viele schöne kinderfreundliche Hotels, wir selbst fliegen gerne dorthin. Melde Dich doch mal: urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von Makira am 07.09.2006, 9:56 Uhr

Hallo,

wir waren nun schon zweimal auf Mallorca in Porto Christo Novo in der Anlage "Punta Reina". Unsere Tochter war damals 5 Jahre alt.

Kann diese Club-Anlage nur empfehlen. Auf jeden Fall All Inklusive buchen.
Bei den Appartments würde ich empfehlen, die Nummern E200 - E300. Schöne Appartments (etwas einfache und ältere Ausstattung, aber ok) mit traumhaften Blick aufs Meer.

geh mal ins Internet unter "www.holidaycheck.de". Dort findest du jede Menge Bewertungen und kannst dir auch Bilder anschauen.

Dort gibt es eine Kinderbetreung ab 2,5 Jahre. Und die Kids lieben das Club-Maskottchen BLAUDI, der abends auch immer zur Kindershow(jeden Abend) kommt. Die Kidsbetreuung dort ist echt gut und die Kinder haben Spaß.

Preis-Leistungsverhältnis echt super.

Wir waren immer im Sept/oktober dort. Wann wollt ihr fahren?

Gruss
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.