Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 30.07.2003, 9:11 Uhr

Mallorca mit 3 Monate altem Baby?

Hallo Silke!

Ich sehe da eigentlich kein Problem, der Flug dauert ja nicht lange und eine große Klimaschwankung muss das Baby momentan auch nicht verkraften. Pack einfach allen Pröttel ein, den du zu Hause auch für's Baby brauchst, dann musst du am Urlaubsort nicht hinterher suchen. Auch das Baby hat 20 kg Freigepäck. Und den großen KiWa kannst Du auch mitnehmen - wir mussten bislang den Kinderwagen immer als Gepäckstück aufgeben, und wenn Du ihn am Gepäckband wiederbekommst, kannst Du ihn ja schieben und auch noch mit Handgepäck bestücken. Eine Bauchtrage oder ein Tragetuch wäre sehr praktisch für den weg zum Flieger usw.
Im Flieger bekommt ihr bestimmt auch noch so ein Babybettchen. Je größer das Kind wird, desto mehr will es sich dann ja auch bewegen im Flieger - ich finde je kleiner - je einfacher!

Schönen Urlaub wünscht Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.