Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonsmumy am 12.03.2006, 13:27 Uhr

Mallorca März/April: klare Ansage????

Hallo,

Also, im Meer Baden kannste vergessen, es sei den ihr seit sehr hart im nehmen (aber da Du ja schon geschrieben hast Karibikverwöhnt...)

Wie schon geschrieben wurde, bei kurzen Transferzeiten sitzte am Ballerman.

Sehr schön finde ich Can Picafort aber da fährt man vom Flughafen schon so 1 bis 1 1/2 Stunden, dafür haben die da einen wirklich flach abfallenden Strand, super für Kinder.

Gläschen und co würde ich auf jeden fall mitnehmen, wenn Du vor Ort überhaupt was bekommst dann nur sehr Teuer.

Wir waren vor gut einem Jahr dort, die kleine war 11 Monate und hat sich Samonellen "eingefangen".

LG, Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.