Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 13.04.2005, 9:14 Uhr

Mallorca-Kenner gesucht

Hallo,
wir haben uns zwei Hotels ausgesucht und suchen nun Leute, die uns (außer holiday-check) mitteilen können, wo es schöner ist (Inselteil, Strand,...):
1.) Sa Coma - Safari Park
2.) Bucht von Alcudia - Iberostar Playa de Muro

Könnt Ihr uns weiter helfen?

Danke, Kleinkind-Mama

 
6 Antworten:

Re: Mallorca-Kenner gesucht

Antwort von ruufus am 13.04.2005, 10:27 Uhr

hi du,

das safari park kenne ich selbst und kann es nur empfehlen. gute kidsbetreuung und spaß, gutes essen, sauber, schöne pools usw. allerdings gehst du etwas länger zum strand, ca. 10-15 min. aber auch der strand ist o.k. ansonsten ist sa coma etwas "ruhig", was mit kiddies ja eigentlich nichts macht. dafür sind die animationen im hotel echt spitze, habe selten so tolle gesehen.

Iberostar-hotels solle ja alle gut sein, hab aber dieses noch nicht besucht. der strand von alcudia ist sehr breit und lang, bietet sich super für spaziergänge an oder zum spielen. wenn du vom hotel überzeugt bist, dann fahr nach alcudia.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg

r.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca-Kenner gesucht

Antwort von HeikeF am 13.04.2005, 11:45 Uhr

Hallo,

ich kann mich ruufus nur anschließen. Würde allerdings doch eher zu Alcudia tendieren, gerade WEIL es nicht so weit zum Strand ist....
Wir fliegen dort übrigens dieses Jahr auch hin und ich freue mich riesig darauf.

Schöne Ferien
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca-Kenner gesucht @ HeikeF

Antwort von Kleinkind-Mama am 13.04.2005, 14:06 Uhr

In welches Hotel geht Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Playa de Muro

Antwort von syko am 13.04.2005, 20:34 Uhr

...liegt, wenn ich mich recht erinnere, etwa auf halber Strecke zwischen Alcudia und Can Picafort. Nach Alcudia Port und Alcudia City ists da mit dem Bus locker noch 20-30 Minuten (mit nem Leihwagen entsprechend schneller). Das Hotel müsste aber direkt am Strand liegen und vermutlich auch recht ruhig. Der Strand ist super und zieht sich um die ganze Bucht herum.

Von Alcudia aus kann man auch prima Tagesausflüge machen: in die Berge fahren, oder ab Muro mit der Bahn nach Palma.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca-Kenner gesucht @ HeikeF

Antwort von HeikeF am 13.04.2005, 22:54 Uhr

Das Hotel heisst "Bahia de Alcudia"

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ HeikeF

Antwort von ruufus am 14.04.2005, 13:54 Uhr

hi,

will zwar nicht abwinken, aber.. naja; verspricht mehr als es ist. Vor allem die nähe zum See läßt im Sommer "die Mücken tanzen".

Vielleicht ist aber auch dieses Jahr alles viel besser...; meldet Euch mal wie es war.

lg

r.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.