Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 25.01.2007, 13:50 Uhr

Mallorca August

Halo zusammen,
wir planen im August 1 Woche nach Mallorca zu fahren und zwar wie letztes Jahr ins Vista Badia in Sa Coma.
Leider müssen wir im August fahren da mein Mann nicht anders Urlaub bekommt..
Letztes Jahr waren wir im Juni dort, das war angenehm...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel ?
Wir waren eigentlich letztes Jahr zufrieden..
Oder hat jemand einen anderen Tipp, wir haben noch nicht gebucht..

Danke und viele Grüsse
Kirstin

 
3 Antworten:

Re: Mallorca August

Antwort von kleiner Löwe am 25.01.2007, 15:21 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August dort, uns hat es gut gefallen. Allerdings war es sehr voll, sowohl am Pool als auch am Strand. Da musste man schon zeitig da sein, um noch Liegen zu bekommen.

Also ich würde wieder hinfahren.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca August

Antwort von Kirstin2 am 26.01.2007, 13:20 Uhr

Vielen Dank für deine Info!!
Wir haben vor 1 Stunde gebucht ich freu mich so am 6.08 gehts los!!!
Da wir schon oft im August fahren mussten sind wir es eiggentlich gewohnt das immer viel Betrieb ist! Letztes Jahr im Juni war schon angenehm...

LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca August

Antwort von knichel am 30.01.2007, 14:47 Uhr

Fliegen auch am 6.8 in diese Gegend nach Sillot. Von wo fliegt IHr denn los?? Wir von Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.