Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantie am 22.07.2003, 23:02 Uhr

März / April Urlaub...

huhu
wir wollten nächstes Jahr in März / April mal mit dem Kleinen, dann fast 2 in den Süden fliegen.
Leider weiß ich gar nicht so recht, wo es zu dieser Jahreszeit schön ist. Sollten dann schon um die 20 C sein.
Wer war in diesen Monaten schonmal im Süden und hat ein paar Tipps für uns?
DANKE und LG Claudi

 
2 Antworten:

Re: März / April Urlaub...

Antwort von silkedosh am 23.07.2003, 19:18 Uhr

Hallo, da kommen nur die Kanaren in Frage. Schreib mich doch einfach mal direkt an. Gruß Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März / April Urlaub...

Antwort von Nasenbärmama am 28.07.2003, 10:02 Uhr

Hallo!
Wir hatten das gleiche Problem dieses Jahr - wir wollten auch so April / Mai wegfliegen. Das Einzige wo es wirklich definitiv heiss /warm ist (Kanaren können auch schon schön warm sein, aber es kann auch "bloss" mal 22 - 23 Grad warm sein, hab ich zumindest jetzt schon öfter erlebt) ist Ägypten. Dort ist es im April Mai am angenehmsten und richtig sommerlich heiss/warm und das rote Meer ist einfach schon schön warm zum baden. Hoffe ich konnte helfen!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.