Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.02.2021, 15:38 Uhr

Liiiiebe Ursel

Es ist so einfach, das Versagen (wir haben schlicht zu wenig Imfstoff bestellt) jetzt auf die paar Impfskeptiker zu schieben.

Wenn es in meinem Fleischerlafden keine Schnitzel gibt, sind da auch nicht die Veganer Schuld, sondern der fleischer, der zu wenig Schweine eingekauft hat.

Wenn gut 30 % der Deutschen die Impfung nicht wollen, sind die nicht dran Schuld, dass für die anderen gut 60 % schlicht und ergreifen d kein Imfstoff gekauft wurde.

Ich würde die verf...ten 100 Euronen für den Impfstoff auch gern selber zahlen.
Kann ich nicht - kein Impfstoff da. BZW. man stapelt ihn, statt ihn den hausärzten in die Hand zu geben, dass sie ihre "jungen" Prio 2- Patienten selber impfen können.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.