Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.02.2018, 6:21 Uhr

Le havre

huhu

Spaziergang durch den Hafen ist nicht schön, der Hafen ist nicht wie man sich einen französischen Hafen vorstellt...
Der Ort hat eine relativ schöne alte Kirche ist aber sonst nicht wirklich toll, aber man kann entfernt schöne französische Örtchen sehen, frag mal jennysmum, ich glaube die war in Honfleur oder Etretat.

In Rotterdam lagen wir fast in der Stadt drin, da konnte man wirklich raus und rumlaufen
in Zeebrügge muss man um raus zu kommen den Bus nehmen, im Hafen laufen darf man nicht.

Ansonsten kann man sich die Prima vorstellen wie ein kleiner centerparcs,
Schwimmbad genauso voll - kümmern muss man sich nicht um vieles, wenn man die Essenszeiten im Kopf hat und sich drauf einlässt , das Wetter muss nichtmal mitspielen weil fast alles innen ist.

Such Dir doch mal raus wann Ihr fahren wolltet, welche Kabine und was das Ganze kostet. Je nach Ferien kann das auch schnell ausgebucht sein in der 4erKabine nach Wunsch - relativ beengt sich die Kabinen aber, zum Austoben haben die Kinder dann ja den Kinderclub.
Wenn der Preis passt würde ich es einfach versuchen, evtl ist der ja aber so dass man sagt für Nebenurlaub zu teuer, dann hat es sich mit Planen eh erledigt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.