Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renate48 am 10.02.2018, 20:08 Uhr

Lausanne oder Geneve

Da alle Städte relativ nah beieinander liegen; ist es eigentlich egal wo man wohnt.
Man kann ja von einem Standort aus den ganzen See und die Umgebung erkunden; da reicht eine Woche fast nicht aus.
Allerdings käme ich nie auf die Idee, von dort aus - wie hier vorgeschlagen - nach Mailand zu fahren;das sind 330 km !

Das Berner Oberland ist - wie das Wallis und überhaupt fast die ganze Schweiz - auch sehr schön; da wohnen Schweizer Freunde von uns in Oberhofen am Thuner See.
Sofern noch genug Zeit bleibt; kann man diese beiden Kantone auch besuchen; ist garnicht so weit.
Ins BernerOberland kann man mit der MOB ( Berner Oberland Bahn ) von Montreux ins Simmental fahren, schöne Strecke.

https://www.myswitzerland.com/de-de/montreux-berner-oberland-bahn.html

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.